Schriftgröße: +
2 Minuten Lesezeit (397 Worte)

Engadin, Dezember 23. Teil 1.

Mein neuer Ski vor meinem Zelt.

Mit meiner neuen Skiausrüstung ( Ski: Faction  Agent 2 und Schuh : Scarpa Maestrale ) fuhr ich zu meinem Zelt. Nach dem grossen Schneefall hat mir Lars das Zelt freigeschaufelt.

Am Samstag war eine Schneeschuhtour zur Chünetta angesagt. Ich gehe immer wieder gerne zu meinem Lieblingsort, vor allem bei solchen Bedingungen Am Sonntag machte ich mit Peter eine kleine Skitour an der Diavolezza mit der neuen Ausrüstung. Es hat alles auf Anhieb geklappt und viel Spass gemacht. Sonst vertrieb ich mir die Zeit mit biken und Freunde besuchen. Am Mittwoch fuhr ich dann für meine Geburtstagsparty nach Baden und da das Wetter so schlecht war am Donnerstag gleich wieder hoch.  Dort befreite ich den Schnee von Wohnmobilen meiner Freunde und begrüsste Christina, welche den Wohnwagen eines Freundes für 3 Monate bezog. Am Freitag war Wintermärchen pur und ich machte eine traumhafte Langlaufrunde um den Camping. Anschliessend weihten wir die Schneefrässe ein und raümten den Weg zum Wohnwagen. Am reiste ich dann nach Hause und werde bis Dienstag arbeiten und komme am Mittwoch wieder hoch,

Wintermärchen.
Wintermärchen.
Schneeschuhtrail Morteratsch.
An der Chünetta.
Bike & Snowshoe.
Skitour Diavolezza.
Im Zelt von Lars.
Mein Zelt im Schnefall.
Wintermärchen.
Pesche @ work.
Wintermärchen.
Wintermärchen.
Loipe um de Camping.
Loipe um de Camping.
Fasss auf dem Camping.
Camping Morteratsch.
hristina @ work.
Wintermärchen.
3
Engadin. Dezember Teil 2.
Skitour @ home
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Montag, 29. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)