Schriftgröße: +
2 Minuten Lesezeit (305 Worte)

Engadin. Dezember Teil 2.

Vollmondskifahren auf der Diavolezza

Am 20. fuhr ich wieder hoch. Bei schönstem Wetter baute ich mein Camp aus. Eine Mauer rundum, eine Sofaecke, Laternen etc. Dann kam der grosse Schnee und ich konnte weiterbauen und räumen. Bei Christina räumten wir dann noch mit der Schneefräse.

An Weihnachten machten wir einen Apero vor der Feuerschale bei Christina und nachher war ich bei Heike und Stefan eingeladen. Die nächsten Tage verbrachte ich mit Skitouren, Langlaufen und Schlitteln mit Corinne und Lars in Bergün. Das Highlight dieser Woche war aber das Vollmondskifahren auf der Diavolezza. Eine traumhafte Kulisse im Mondlicht und perfekte Pisten machten diesen Spass komplett. Am Mittwoch fuhr ich dann wieder runter und komme am 30. wieder hoch.

Aussicht vom Camping.
Abendstimmung
Mein Schloss
Mein Schloss
Skitour Diavolezza
Skitour Diavolezza
Skitour Diavolezza
Weihnachten mit Freunden.
Schlitteln in Bergün mit Corinne und Lars.
Schlitteln in Bergün mit Corinne und Lars.
Sonnenaufgang über dem Camping.
Langlaufen mit Freunden
Vollmondskifahren Diavolezza
Vollmondskifahren Diavolezza
Axel vor dem Palü.
2
2023: 203 Nächte draussen.
Engadin, Dezember 23. Teil 1.
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Montag, 29. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)