Schriftgröße: +
1 Minuten Lesezeit (206 Worte)

Engadin Oktober 19. Biken

Val Roseg

Zwei Täler, zwei Kurztrips. Das Val Roseg mit dem Bike und das Val Morteratsch bis zum Gletscher mit dem Bike und zu Fuss.

Am Montag das Val Roseg bei bestem Wetter mit vielen Fotostops und am Freitag das Val Morteratsch bis zum Gletscher mit Victor (einem Transianer der mich besuchte).. Mit dem Bike und zu Fuss ist man in einer guten Stunde auf dem Gletscher. Ein kurzes aber spannendes Abenteuer.

Val Roseg
Val Roseg
Piz Roseg
Alles Hilleberg oder was........ .
Der Aufstieg zum Gletscher
Yeaaaah, wir sind auf dem Gletscher
Val Morteratsch
Victor, der Poser
Auf dem Gletscher
Morteratschgletscher
10
Engadin Herbst 19. Biken im Puschlav und im Bergel...
Engadin Herbst 19. Berninatrail und Klettersteig L...
 

Kommentare 1

Gäste - Marc am Mittwoch, 23. Oktober 2019 13:44

Wow, sehr schöne Bilder!
Ich war letztes Wochenende in der gleichen Region wandern - inkl. Aufstieg zur Boval Hütte.....was für ein schöner Ausflug! Mein Wanderbericht findest Du hier: phototraveler.ch/engadin-morteratschgletscher-pontresina/

Liebe Grüsse aus Bern
Marc

Wow, sehr schöne Bilder! Ich war letztes Wochenende in der gleichen Region wandern - inkl. Aufstieg zur Boval Hütte.....was für ein schöner Ausflug! Mein Wanderbericht findest Du hier: [url=https://www.phototraveler.ch/engadin-morteratschgletscher-pontresina/]phototraveler.ch/engadin-morteratschgletscher-pontresina/[/url] Liebe Grüsse aus Bern Marc
Samstag, 27. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)