Schriftgröße: +
1 Minuten Lesezeit (245 Worte)

Saisonabschluss Winter im Engadin.

Pistenskitag mit Freunden

Nach 125 Nächten im Winter auf dem Camping Morteratsch, habe ich heute das Zelt abgebaut und fahre nach Hause.

Die letzten Tage genoss ich noch in vollen Zügen. Steinbockwandern mit Susanne, Pistenskitag Corvatsch, chillen und packen waren angesagt. Der Skitag am Corvatsch war einfach nur phantastisch. Mit Myrta, Pilar, Sarah, Andy und Päde fuhren wir mit der ersten Bahn auf den Corvatsch. Traumhaftes Wetter und tolle Pisten passten zu diesem tollen Tag, ebenso wie die feinen Spargelravioli im Rabigusa. Ein bisschen wehmütig blicke ich auf die letzten 5 Monate zurück. Es war einfach toll. Viel Schnee, ganz feine Leute, viel gutes - aber auch ganz schlechtes Wetter ( Ostern ). Ich bin sehr dankbar dass ich ein  solches Leben führen darf.

Mein Zelt schwimmt........ .
Ostgipfel Piz Palü
Val Roseg
Offeriert von Anna im Rabigusa.
Val Fex
Lej Arratsch.
Frühling
Kurz vor dem Abbau.
Kurz vor dem Abbau.
3
125 Zeltnächte im Winter im Engadin.
Engadin. März 24.
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Dienstag, 30. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)