Schriftgröße: +
1 Minuten Lesezeit (216 Worte)

125 Zeltnächte im Winter im Engadin.

25. November

Mein Hilleberg Staika vom 14. November bis 8. April auf dem Camping Morteratsch. 

Das Zelt hat den unterschiedlichen Belastungen standgehalten. Die Ausnahme war die Nacht vom 31. März auf den 1. April. Durch den Dauerregen lag ich auf einem Teich mit 10 cm Wasser, welches dann auch reindrückte. Solch widrige Verhältnisse habe ich hier noch nie erlebt. Den ganzen Winter war schaufeln angesagt, da fast jede Woche ein Tief aus Genua viel Schnee und auch viel Regen brachte.


2. Dezember
13. Dezember
1. Januar
1. Januar
25. Januar
21. Februar
28. Februar
6. März
11. März
25. März
1. April
8. April
2
Frühlingstouren
Saisonabschluss Winter im Engadin.
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Dienstag, 30. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)