Schriftgröße: +
2 Minuten Lesezeit (456 Worte)

Wintersaisonstart 23/24.

Am Tag nach meiner Abreise sah man nur noch die Umrisse.

MItte November richtete ich mein Wintercamp auf dem Camping Morteratsch ein. Es hatte noch nicht viel Schnee, also konnte ich das Zelt mit normalen Heringen befestigen. Der Schnee kam erst eine Woche später und ich wurde das erste mal ein wenig eingeschneit.

DIe Tage verbrachte ich bei meist schönem Wetter mit langlaufen ( St. Moritz, Zuoz und Pontresina), biken (Tour zum Morteratschgletscher) und einer kleinen Skitour an der Diavolezza mit Susi aus Konstanz. Da ich noch keine Tourenausrüstung dabei hatte, konnte ich die von Lars ausleihen . Schönstes Wetter und ein paar wundervolle Pulverhänge machten den Spass perfekt. Die gestrige Nacht war dann mit 20 Grad minus die erste Challenge. Ein bisschen gefroren aber sonst ok. Heute habe ich noch Flo mit Family in La Punt besucht und fahre jetzt nach Hause da ich morgen arbeiten darf. Am Samstag gehe ich dann wieder hoch und hoffe dass es viel Schnee gibt. Tatsächlich hats dann nach meiner Abreise viel Schnee gegeben. Da die Züge nicht mehr fuhren konnte ich am Samstag auch nicht hoch.

Lars hat mein Zelt wieder befreit...... . Danke.
Ein bisschen eingeschneit.
Eingerichtet ....... .
Natur pur .... .
Die Bellavista spiegelt sich im See.
Ice on Art ..... .
Skaten in St. Moritz.
St. Moritz
By night ..... .
Susi im Aufstieg
Piz Alf und Piz Minor
The first Powder in this Season
Langlaufen und biken in Pontresina.
Mein Zelt vor 2 Jahren auf dem Camping-
Chillen mit Finny
Winterbiken
Der Rest vom Gletscher...... .
Cascada Bernina
Cascada Bernina
Cascada Bernina
Freunde
4
Skitour @ home
Goldene Tage im Engadin.
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Sonntag, 28. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)