Schriftgröße: +
2 Minuten Lesezeit (419 Worte)

Engadin. Juli 23

Edelweiss

Bis zum 15. Juli war ich noch im Engadin. Mit  wandern, gravelbiken und chillen ging die Zeit schnell vorüber. 

Wandern:  Röntgenweg zur Alp Languard und Schluchtenweg von der Alp Grüm mit Myrta. Fuorcla Pischa mit Eliane, Myrta und Brigitte. Muot d'Ota mit Myrta und Brigitte. Biken: Berninatrail mit Umrundung des Lago Biancho.   MontebelloTrail. Morteratschrunde und am Schluss noch vom Camping über den Albulapass nach Bergün zum Camping. Heute noch von Bergün nach Tiefencastel. Am Donnerstag besuchte ich mit Christina und Uschi den Laret Markt in Pontresina. Ich traf da ganz viele Leute und es hat total Spass gemacht. Es war eine kurzweilige und interesannte Zeit mir coolen Leuten und meist gutem Wetter. Einzig der halbstündige Hagelsturm am Mittwochmorgen, war nicht so lustig. Aber dank meinem Superzelt kam ich ungeschoren davon.

Türkenbund
Bach am Röntgenweg
In der Schlucht von Cavaglia. 
In der Schlucht von Cavaglia.
Gletschermühlen in Cavaglia.
Auf dem Weg zum Lagh Palü.
Schneefeld am Lago Biancho.
An der Fuorcla Pischa.
Die Ladys an der Fuorcla Pischa.
Val da Fain.
Anemonen.
Fuorcla Pischa,
Leigh Languard.
Silsersee.
Silsersee.
Engadiner Seenplatte
Auf dem Muot d'Ota.
Unsere Wanderung.
Rhätische Bahn und Morteratschgletscher,
Mein Hilleberg Enan in der Nacht.
Albulapass
Lai da Palpuegna.
Mein Zelt in Bergün.
1
Bikepacking Packliste
Engadin. Juni 23
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Samstag, 27. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)