Schriftgröße: +
1 Minuten Lesezeit (255 Worte)

Engadin. August 23.

Vor der Badenfahrt floh ich aus der Hitze in die Berge. Ich bekam mit Beziehung noch einen schönen Platz auf dem Camping Morteratsch.

Ich hatte wieder einmal mein Santa Cruz dabei. Bernina Trail, Nord - und Südseite und Marguns Up - und Downhill haben sehr viel Spass gemacht. Mit Myrta wanderte ich zum Lägh dal Lunghin von Maloja aus. Eine grandiose Wanderung zur einzigen 3 fach Wasserscheide in Europa. Mit dem dem Laret Marekt und Openair in Cavaglia kam auch die Kultur nicht zu kurz. Viel alte und neue Freunde, gutes Wetter und viel Fun. What else......... .

Mein schöner Platz auf dem Camping.
Eisenbahnkunst bei der Alp Grüm
Pause beim Aufstieg nach Marguns
Blick auf den Silvaplanersee
Am Inn.
Blick vom Lägh dal Lunghin.
Silsersee
3 fach Wasserscheide.
Aussicht ins Bergell.
Am Lago Bianco.
Openair Cavaglia.
Lej Aratsch.
2
Badenfahrt 23.
MALCANTONE
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Sonntag, 28. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)