Schriftgröße: +
1 Minuten Lesezeit (238 Worte)

Engadin. April 23.

Steinbock in Pontresina

Am Samstag nach der Arbeit fuhr ich wieder hoch. Susanne kochte dann für uns. Am Sonntag ging ich zum letzten mal in dieser Saison langlaufen auf der Alpe di Bondo

Am Montag war Schneebiken mit Susanne angesagt. Vom Berninapass bis Pontresina. Am Dienstag ging ich mit Myrta zu den Steinböcken oberhalb von Pontresina. Es war wie immer sehr eindrücklich. Am Mittwoch gabs einen Fotokurs für  Myrta und am Donnerstag eine Schneeeschuhtour mit Brigitte. Am Freitag brach ich früh das Zelt ab, da ich am Nachmittag zur Arbeit musste. Es war ein ganz toller Abschluss meiner Wintersaioson im Engadin.

Bike-Langlaufkombi.
Alpe di Bondo.
Snowbiken Berninapass.
Schneesperling
Steinbock in Pontresina
Steinböcke in Pontresina
Steinbock in Pontresina
Wintercomeback.
Wintercomeback.
Schneeschuhlaufen.
Hilleberg Staika by Night.
Abreise. Arevair Engiadina.
6
5 Seentour. April 23
88 Tage Wintercamp Morteratsch 22/23.
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Montag, 29. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)