Von Hans-Jörg Oppliger auf Dienstag, 03. Mai 2016
Kategorie: Bike

bike, rocks & tent im sonnigen süden

der zeltplatz in cannobio

ab in den süden. genau, mit dem touri und dem zug nach locarno. von da auf den monte verita über ronco und über die hügel nach brissago und weiter der uferstrasse entlang nach cannobbio.

dort stellte ich das zelt auf und dann kamen ewald und claudia und es ging zum apéro und nachtessen ins städtchen. die spaghetti cozze schmeckten grossartig und überhaupt war es ein ganz lustiger abend. am nächsten morgen fuhr ich zum hotel hoch über brissago und wir genossen gemeinsam das feine frühstück. anschliessend fuhren wir nach avegno wo wir mehrere stunden an den felsen rumkraxelten. es hat einen heidenspass gemacht. vielen dank an claudia und ewald für's sichern, für das material und überhaupt. in lococarno liessen wir den tag gemütlich ausklingen, bevor wieder in den zug richtung alltag stieg. es waren zwei wunderschöne und intensive tage in der sonnenstube.

hoch über brissago

feriengefühle

mit freunden.......... .

cannobio by night

morgenstimmung über brissago.

hansj in action

ewald in action

danke ewald.

ponte brolla

und dazu lief ACDC...... .

Kommentare hinterlassen