Schriftgröße: +
1 Minuten Lesezeit (269 Worte)

transarausevent, bikepacking schwarzwald

am nonnenmattweiher

ich hatte mich am rausevent für das bikepacking im schwarzwald angemeldet. zu viert nahmen wir den zug nach mühlheim.

die strecke führte über den nonnenmattweiher zum belchen, schauinsland und über einen tollen flowtrail zum lagerplatz oberhalb von freiburg. nach einem gemütlichen abend verzogen wir uns dann auf unsere matten. am anderen morgen rockten die anderen den canadian-downhill, der war für mich dann too much und ich entschied mich für die fahrstrasse nach freiburg. dort gabs dann ein wunderbares frühstück auf dem münsterplatz. manu kam dann noch dazu und los gings über denn rosskopf nach st.peter und weiter auf den kandel. runter nach denzlingen nahmen die anderen wieder den technischen trail und ich die waldstrasse. das wetter hat super gepasst, schöne trails in einer grandiosen gegend. ich habe zwar 2 mal den shuttle genommen, kam aber trotzdem auf ca.2700 hm. das war für mich schon am limit, während die andern auf ca. 3900 hm kamen (respekt). danke an hardy für die organisation, das guiden und vorallem die rücksichtnahme.

hardy und michi auf einem wiesentrail
auch sämi lässt's krachen
pause vor der herausforderung des 1. tages
immer wieder tolle ausblicke
unser grillplatz
unser schlafplatz
michi im canadian
1
Wintercamp Engadin . Silvester 18/19
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Freitag, 29. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)