Schriftgröße: +
1 Minuten Lesezeit (202 Worte)

transa-hartwaren-teamevent auf dem rhein

andy hat mal wieder unseren teamevent organisiert. diesmal stand übernachten am rhein und riverrafting auf dem programm. am samstag nach dem arbeiten fuhren wir zum vorderrhein und schlugen unser camp auf.

es fogte ein lustiger raclette-und grillabend bevor wir zu unterschiedlichen zeiten unsere schlafsäcke aufsuchten. am morgen starteten wir unsere raftingtour in illanz, nach einer kurzen einführung gings dann los. über stromschnellen und am schwarzen loch vorbei trieb es und bis versam. dort gabs dann wieder grill bevor noch 9 hartgesottene bis nach reichenau weiterfuhren. 5 nahmens gemütlich und stiegen dort aus. es hat mal wieder richtig spass gemacht mit unserer coolen truppe. vielen dank an transa und andy dass ihr uns das ermöglicht habt.

spinne in der nacht
die einen machen photos die anderen arbeiten
die girls und mike geben alles.
schiff ahoi
eine unserer rafternixen
origineller grill bei der kanustation
1
Wintercamp Engadin . Silvester 18/19
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Donnerstag, 18. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)