Schriftgröße: +
1 Minuten Lesezeit (220 Worte)

parc ela, hike & tent

sonnenuntergang über dem oberhalbstein

am samstag gings mit zug und postauto zur alp flix. dort wollte ich schon immer mal hin. nach einer feinen suppe starteten wir richtung pass ela.

nach ca. 4 h (inkl. falschem weg und umkehr) fanden wir einen prächtigen platz wo wir das zelt aufstellten.die lage war absolut genial. umgeben von grossen steinblöcken mit grandiosem panorama. nach dem nachtessen (couscous) gabs dann einen sehr spannenden sonnenuntergang. am anderen morgen hatte es noch viel nebel, welcher sich dann allmählich verzog und für eine mystische stimmung sorgte. nach spiegelei und kaffee wanderten wir bei prachtswetter wieder zurück zur alp flix wo wir uns verepflegten. anschliessend dann dem bach entlang zurück nach sur. es waren zwei grossartige tage in einer ebensolchen umgebung.

kochen vor dem zelt
der ausblick aus dem zelt am morgen..........
......und dann das morgenessen.
christina vor dem piz platta und......
....... vor dem piz arblatsch.
oberalb der alp flix mit dem piz platta.
0
Wintercamp Engadin . Silvester 18/19
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Freitag, 19. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)