Schriftgröße: +
1 Minuten Lesezeit (239 Worte)

biwakieren im badener wald

gemüsecouscous, kochequipement by transa

pfingstsonntag war schlechtes wetter angesagt. die prognose war zum glück falsch und ein blick auf das landi-niederschlagsradar zeigte für die folgende nacht kein regen.

ich rief meinen arbeitskollegen yves an und wir verabredeten uns um 18.00 uhr am bahnhof. er brachte noch benj seinen wg-kollegen mit. nach einem wasserauffüllstop-und bierstopp im piwi machten wir uns auf den weg. nach einer halben stunde erreichten wir unseren biwakplatz oberhalb des "tüfelschällers". zuerst installierten wir die schlafplätze, anschliessend stand feuermachen und kochen an. das essen war richtig fein (gemüsecouscous mit div. grillfleisch) und dazu ein guter wein. danach genossen wir noch das lagerfeuer, bevor wir uns unter unsere tarps verkrochen. in der nacht kam der regen dann doch noch, aber unsere tarp verrichteten ihren dienst perfekt. am morgen war es dann wieder trocken und wir räumten unser lager und verschoben uns zurück nach baden. danke yves und benj, es war sehr cool mit euch.

mein lager.........
.............. hat sich super bewährt
das lager von yves und benj
unsere koch- und feuerstelle
guten appetit
einfach schön
1
Wintercamp Engadin . Silvester 18/19
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Freitag, 19. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)