Schriftgröße: +
1 Minuten Lesezeit (98 Worte)

alles neu oder was??

Aus REDBLACK wird OUTDOORHJO !!

Vieles ist passiert seit dem 29. August 2010. Höchste Zeit dem Blog ein neues Gewand zu verpassen! Schliesslich sitzt man heute nicht mehr nur vor dem PC und glotzt in einen 24"-Flatscreen, sondern surft auf Tablets und Smartphones oder so rum und will auch da etwas Anständiges sehen.  "Responsive" heisst hier das Zauberwort.  Und ja, auch das Design war nicht mehr wirklich zeitgerecht. Weniger rund, weniger Schatten, weniger Chi-Chi-Zeugs...so soll's heute sein.

Aber schaut doch selbst. Und am besten hinterlässt ihr hier gleich noch ein Abonnement. So entgeht euch auch in Zukunft nichts vom "Geniessenden Naturfreak"!

5
Wintercamp Engadin . Silvester 18/19
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Donnerstag, 25. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)